Natürliche Dreadlocks aus Bochum NRW

Nützliche Links

 

www.lg-extensions.de

 

Hier bekommt ihr gute Remy Echthaar Extensions. Nehmt am besten Bondings, die lassen sich leichter "dosieren". Ihr könnt euch die Haare zuschicken lassen oder in Moers abholen -  und auch nach Absprache mit der netten Frau Glienke einen Termin für die Farbbestimmung vereinbaren. Für Probedreads können hier auch 25 Strähnen/Pack bestellt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.glan-soap.de  

Diese Dreadlockseife kann auch bei mir

                            gekauft werden

 

 facebook - Glan-Die-Naturseifenmanufaktur-im-Allgäu

 Der Jungunternehmer Erik hat nur für euch eine ganz tolle Seife entwickelt. Diese selbstgemachte Seife ist speziell auf die Bedürfnisse von Dreadlockträgern ausgerichtet und hinterlässt keine Rückstände in euren ...Dreadlocks - ich habe es getestet! Und noch ein paar sehr wichtige Punkte sich für diese Seife zu entscheiden ist: sie ist vegan - es werden keine Tierversuche gemacht, es wird kein Palmöl benutzt, sondern es ist auf Basis von Bio.Kokos- und Hanföl produziert. Außerdem sind keine unnötigen Chemieprodukte darin verarbeitet, nur natürliche Mineralien wie zum Beispiel Buchenholzkohlepulver und wunderbare Düfte von Rosmarinöl, Patchouli und Minze. Das ganze ist ein fair gehandeltes Produkt und seinen Preis wert. 

Wer das mal probieren möchte, der kann den Erik anschreiben oder auf der Facebookseite in der Infobox stehen noch mehr Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."